Feinste Auswahl erlesener Korokodilwitze

Ein Schwarzer geht am Fluß entlang. Plötzlich kommt ein Krokodil aus dem Wasser gesprungen, schnappt nach dem Schwarzen, zieht ihn ins Wasser, Todesrolle… und frisst ihn schließlich. Leider schafft das Krododil den Kopf nicht. Satt und müde schwimmt das Krokodil ans Ufer und legt sich hin mit weit geöffnetem Maul. Der Kopf des Schwarzen guckt vorne heraus. Kurze Zeit später fährt ein Schiff auf dem Fluss entlang. Sagt der eine Tourist zum anderen: „Guck mal! Die Einwohner hier haben nix zu essen, aber Schlafsäcke von Lacoste!“
-----------
Trifft ein blinder Hase ein blindes Krokodil. Sie begrüßen sich und das Krokodil befühlt den Hasen: "weiches Fell,lange Ohren, du musst ein Hase sein" der Hase:"Ja richtig" Dann befühlt der Hase das Krokodil: Hm..kurze Beine, großes Maul, langer Schwanz, du musst ein Italiener sein"
-----------
Ich habe gelesen, dass ein Krokodil schneller laufen und schwimmen kann als ein Mensch. Das bedeutet, dass man verdammt schnell Fahrad fahren muss, um gegen ein Krokodil im Triathlon zu gewinnen.
-----------
Wie nennt man eine Vereinbarung zwischen zwei Krokodilen?
Einen Krokodeal
-----------
Was sagt ein Krokodil, nachdem es einen Clown verschlungen hat?
Schmeckt komisch!
-----------

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© duttnhoody